Untitled
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Nachrichten aus mittelberlin^^

najo, dann mal in der gegenwart anfangen: UUUUUUUUUUUUUUUURLAUB! yeah seit nem ca dreiviertel jahr endlich 2 wochen lang so gut wie keine verantwortungen übernehmen eeeeeeeinfach chill0rn.

wieso ich so langen icht geschrieben habe: (woah. mehr alsn monat)

Mein leben war sehr sehr seeehr crazy in der letzten zeit aber zur großen überraschung meinerseits NUR positiv. nagut, nicht nur, aber so sehr, dass ich im moment in der lage bin zu sagen:

mir gehts gut. und nicht nur gut, ich bin rundum glücklich. ich schwebe auf einer kleinen wlke über meinen problemen und belächel sie. ich rudere durch einen sumpf von gedanken und zerpieke die blubberblässchen, die daraus aufsteigen. alles mit einem sehligen grinsen im gesicht. Mir gehts klasse. also so richtig.

abgesehen von dem grund, über den ich hier garantiert nie schreiben werde, ist das aber auch ganz einfach, dass bei mir im moment.. nichts großartig schiefläuft. Arbeit ist klasse, da rocke ich die scheisse fett^^, mein leben ist soweit eigentlich geregelt, wenn man mal die sorge des geldes aussen vor lässt ^^ ich habe freunde, ich habe bekannte. ich habe liebe freunde und ein toller sommer ist dran. abgesehen davon habe ich gerade urlaub, da ist mir sogar noch mehr alles egal :D

hach ja, soviel positive resonanz kann das hier ja fast nicht ertragen.

ne, mal im ernst: der grund warum ich hier nur negatives renischreibe ist, dass das hier mein ventil ist, wenn ich meine explodierne zu müssen, meine mein kopf verknotet sich, wenn ich esn icht einmal festhalte und so. Glück liegt im augenblick. das ist mein lebensmotto. warum sollte ich es mit euch teilen? es ist selten genug und es geht mir ja nicht schlecht, wenn ich es empfinde
glück braucht bei mir keinen ausdruck. leid sehr wohl. aber auch das viel zu selten. so mit in sich reinfressen und so

wie auch immer. dieser sommer ist ein großer wechsel für mich. aber nicht nur der sommer, mein neues leben ist neu, anders und... besser. besser im sinne von fertiger. nicht mehr so unfertig wie mein verkorkstes im Rheinland.

klar kann sich das morgen ändern, aber bislang hat es das nicht getan, warum also nen gedanken dran verschwenden?^^ sei es wie es sei, es ist gut. muss es aber nicht sein.

straight on. das ist die devise. Ich nehme mir meine probleme mittlerweile sehr viel direkter vor. Ich frage mich: ist es wert, darüber zu grübeln? wenn nicht, so bin ich manchmal sogar endlich in der lage, es nicht zu tun oder mich zumindest nicht aufhlaten zu lassen^^

najo, viele gute worte, sehen wir was die zeit bringt
31.7.06 12:21
 
Gratis bloggen bei
myblog.de