Untitled
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Erkenntnis ... und so

Kent ihr solche Tage, an denen man, mitten im Handeln, mit einer unheimlichen Gewissheit plötzlich spürt, gerade ist einem ein Teil des eigenen Seins, Lebens, Handelns oder was auch immer aufgegangen?

ich kenne es.

heute ist so ein Tag.

Mir ging auf, was ich zum Beispiel in meiner besten und nahezu einzigen richtigen Freundschaft darstelle, mir ging auf, was ich einem mir wichtigen Menschen wünsche, mir ging auf, wie ich bin, wie ich sein soltle und ws ich tun muss.

KLingt klasse eh? Gut zu wissen, dass es da nen haken gibt: denn die nächste Erkenntnis wartet, die mir sagt, dass das bullshit ist

aber solange lebe ich es, mache das beste aus meinem wissen und den Folgen.

so long astoria
23.6.06 16:34
 
Gratis bloggen bei
myblog.de