Untitled
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
WIchtig! WIchtig! ... nich so wichtig....

Wichtiger Link!

ich brauche alle Hilfe, die ich bekommen kann. Geht dort auf das Forum und macht mit ^^ das ist alles was ich verlange :D

es ist eine menge arbeit gewesen und wird es noch werden. denn ich habe vor, dass da aktiv zu begleiten.

njoa, sonst nicht viel... wesentliches... neues.. zumindest nichts, zu dem ich jetzt lust hätte.
8.6.06 16:29


Neffchen und so

Mein neffe, der kleine süße, der ist... schon ein süßer^^ *sich selbst für genialen satzbau schlägt*

Gestern habe ich ihn um 13 uhr bei einer freundin meiner schwester abgeholt, wir sind dann zu mir nach hause und er sollte mittagsschlaf halten. Obwohl da ein für ihn wildfremder kerl war, hat er sich direkt wohl gefühlt^^ nach einem kleinen mahl (schokimüsli mit nektarinen reingeschnibbelt) gnig er sogar halbwegs freiwillig ins bettchen. Nun ja, der kerl ist so gegen viertel nach drei weg.

jetzt der part, warum ich das erzähle^^

Als ich dann so die stunde, in der ich mit meinem neffen allein hier war, war... bemerkenswert.

Das zimmer war verdunkelt, zwecks besserem schlafen und so. Ich hatte relativ leise "tomte" an. also ruhige musik. Und es war so.. schön! ich weiss nicht. da zu sitzen, den kleinen im zimmer und schlafend, zu wissen, dass man vertrauen geniesst, dass er hier bei mir einfach so schlafen kann und ich auf ihn aufpassen kann... das gab mir so unendlich viel. es war so.. klasse, einfach heir zu sitzen und zu wissen das man auf ihn aufpasst.

klingt komisch, jetzt wo ich es aufschreibe, aber so ist es.

ach ja und lob tut auch immer gut :]

das wochenende war klasse. im moment bin ich aber nicht in der stimmung, dazu mehr zu sagen^^ nur dass es mir sehr sehr gut gefallen hat :]
6.6.06 17:27


töfto

glaubt es oder glaubt es nicht, mir gehts gut.

mehr nach dem wochenende.
4.6.06 15:31


W T F ? !

ALso... ich meine, ich hab kein problem damit, mehr zu arbeiten als die anderen azubis, ABER:

ich hatte vor 2 wochen eine woche frei (ausser dienstag schule), weil ich da ja umgezogen bin (oder vor 3? oO)... ansonsten mache ich _durchgehend_ 6 schichten die woche.

meine guttage, also tage die ich mir irgendwann mal frei nehmen können sollte, sind mittlerweile, trotz der woche "frei" bei 6 oder mehr, kA so genau.

hier die haken an der sache:

bei uns im hotel gibt es hin und wieder abendessen. die schichten da dauern aber nie 8 stunden. meist sind es so um die 5.

ALs ich den küchenchef ansprach meinte er dann "nen halber tag sozusagen". loguische folge: 2 abendessen, ein guttag. oder halt enie halbe schicht. whatever.

naja, ich habe bislang 3 abendessen gemacht, ein guttag.

Vanessa, eine mitazubiene hat glaub ich 5 gemacht. 5 guttage.

Abgesehen davon: diese woche hatet ich eiiiigentlich montag und mittwoch frei. als ich dienstag eine kollegin anschrieb und (hatte ein komisches gefühl) nachfragte ob ich mittwoch arbeiten müsse, meinte sie: ja.

WTF?! wenn ich mich nicht gemeldet hätte? HEh? und die nacht lange gemacht hätte? glaubt mir. das telefon hätte mich gnadenlos um 6 uhr vom lvln abgezogen und dann hätte ich zur arbeit gemusst. aber guuut. wegen mir. solange ich diese woche WENIGSTENS keine 6 tage arbeite.

sonntag steht noch, dass ich ausgang habe. allerdings jetzt schon mit einem fragezeichen dran. d.h. es könnte sein, dass ich samstag gesagt bekomme: victro, du musst arbeiten morgen.

okey, hier die haken an diesem haken.... 1. WTF?!!^^ ich hab auch mein recht auf meine 2 tage und IRGENDWANN muss ich auch mal URLAUB nehmen. wenn ich da nur gutage abfeier gehen die urlaubstage dann im nächsten jahr flöten! najo... 2. ein guter, alter freund aus koblenz (wohnhaft in karlsruhe) kommt zu besuch. eine recht spontane (geile) aktion, die mich sehr freut. ist ja schon kacke, dass ich samstag arbeiten muss, wo er schon da ist, aber wenn ich dann noch sonntag arbeiten muss, wo karneval der kulturen ist, wo ich eventuell dann vorhatte mit ihm und menier mitbewohnerin hinzugehen, dann kotze ich!
3. und das hauptsächlich: eine andere azubiene hat 3! ausgänge diese woche. die andere kommt zwar gerade aus der "krankheit" (mei sah die gestern ausgeruht aus.........) hat ebenfalls 3!

mal im ernst... es kotzt mich weniger an (ok jetzt bei sonntag schon) dass ich mehr arbeiten muss. es ist aber vor allem, dass man versucht mich für dumm zu verkaufen, mir gutstage zu unterschalgen und andere bevorteilt, die WESENTLICH weniger verantwortung in ihrem beruf übernehmen.

nunja. luft gemacht, nicht explodiert, alles ist gut.

ach so ja, habe ich erwähnt, dass mein küchenchef aus mir unerfindlichen gründen super ickig ist? kA wieso, aber er redet nicht mehr mit mir. wenn dann nur um mir einen befehl zu geben (keine bitten mehr) und um mir anschiss zu geben (teilweise, so ist das, für sachen die ich nicht war. z.b. die offenen fenster, die ich am vortag ja austehen lassen habe.... ICH HABE DA NICHT GEARBEITET!)

meh. wie schon zu schwesterchen gesagt: irgendwas im leben muss immer sucken.

aaaaaber, an alle aus meinem beruf: MEINE probezeit ging gestern vorbei! nun werden sie mich nicht mehr los. *nod*

nunja, genug gerantet.

so long astoria
1.6.06 16:50


meh. abschaum.

"Wegen Spam-Attacken müssen wir die Spamschutzcodes vorübergehend auf allen Blogs aktivieren."

zitat hauptseite. also wer immer nun kommentieren, ins gb schreiben und oder will, macht euch halt die mühe aber ganz gut. ich wurde verschont, daemion z.b. aber nicht

würde ja den link geben, da haut mich daemi aber glaub ich :D
29.5.06 19:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de